Veranstaltungskalender Lüneburg

.
11.11.2009ACHIM REICHEL SOLO mit EUCH
ACHIM REICHEL Tickets gilt als Urvater der deutschen Rockmusik. Als er in den sechziger Jahren auf einer Augenhöhe mit Weltgrößen wie den Beatles, Rolling Stones und Bee Gees spielte, schrieb er mit den Rattles deutsche Rockgeschichte.

12.11.2009APOPTYGMA BERZERK
„Future Pop“ nennen die vier Norweger ihren Stil und lassen darin auch „reale“ Instrumente wie Gitarre und Schlagzeug mit einfließen. Spätestens seit ihrem 2006er Charterfolg „Shine On“ sind APOPTYGMA BERZERK Tickets auch einem großen Publikum bekannt geworden.

12.11.2009MARK MEDLOCK
Medlocks neue Single „Summer Love“ schoss sofort nach Veröffentlichung auf Position eins der deutschen Charts und am 30. Mai erschien mit „Cloud Dancer“ das dritte Medlock-Album.
Von seinen Livequalitäten können sich seine Fans Ende des Jahres endlich wieder selbst überzeugen, denn dann tourt MARK MEDLOCK Tickets durch ausgewählte deutsche Städte!

15.11.2009HERBERT KNEBEL „Ich Glaub, Mich Holnse Ab“ „Affentheater: Love is in Sie Er “ „Ich glaub, ich geh kaputt…! „
Sarkastisch, aber immer mit Charme geht HERBERT KNEBEL Tickets unserem Alltag auf den Grund, hat uns eine Menge darüber zu sagen und manchmal eben auch nicht. Aber in jedem Fall sagt er es komisch!

16.11.2009A-HA „Foot Of The Mountain“ Tournee 2009
Die norwegischen Pop-Könige haben den Berg des Erfolges längst bestiegen. Beim Titel des neuen Albums stellt sich A-HA Tickets an den Fuss des Hügels! Auf jeden Fall geht es 2009 auf grosse Deutschlad Tour.

25.11.2009JOJA WENDT Das Beste Am Klavier

Was der Klavier-Virtuose Abend für Abend auf die Bühne zaubert, hat mit einem klassischen Konzert kaum etwas zu tun. Stilsicher und handwerklich phänomenal springt JOJA WENDT Tickets von swinging Jazz zu groovy Boogie-Woogie, von gefühlvollen Balladen zu frechen Klassik-Interpretationen.

29.11.2009THE PRODIGY Invaders Must Die Tour
Nach eine längeren Pause melden sich THE PRODIGY Tickets mit ihrem fünften Album „Invaders Must Die“ zurück. Wie dieses klingen wird, davon können Sie sich im März 2009 überzeugen, wenn die Briten wieder in Deutschland unterwegs sind.

11.12.2009TILL BRÖNNER
Für die einen ist TILL BRÖNNER Tickets ein charismatischer Trompeter und Sänger , ein „jazziger Pop-Star“, für die anderen Deutschlands einziger Jazzer, der regelmäßig die Pop-Charts entert.

12.12.2009PUR
Nach langer Live-Pause will PUR Tickets gemeinsam mit den Fans wieder so richtig aufdrehen und endlich wieder auf einer großen Mittelbühne spielen.

13.12.2009SIDO Deutschlandtour 2009
SIDO – Super intelligentes Drogen Opfer. Seit 1997, als SIDO die Crew „Die Sekte“ gründete, ist das der Künstlername des Berliner Rappers. Die Popularität von „Die Sekte“ war enorm: In ihren Anfangsjahren konnte SIDO Tickets mit Alben, die nur auf Tape erhältlich waren, insgesamt über 20.000 Einheiten im Selbstvertrieb unter die Menschen bringen.

14.12.2009PET SHOP BOYS „Yes“ Tournee 2009
Die PET SHOP BOYS Tickets gehören zweifelsohne zu den erfolgreichsten Pop-Duos der Welt. Seit kurzem steht nun das neuste Album der Band – „Yes“ – in den Plattenläden.

18.12.2009KEIMZEIT
Sie haben dieses Mal einen kompletten Bläsersatz mit auf Tournee, das wird die bereits jetzt legendären KEIMZEIT Tickets Konzerte noch mehr aufheizen. Im Zentrum des Geschehens Norbert Leisegang, der Mann mit den charismatischsten Grinsen der Republik.

20.12.2009FLER FLER Vorverkauf und Bushido „Carlo Cokxxx Nutten 2“-Tour
FLER im Dezember mit neuem Album und zusammen mit Bushido auf Tour! 2009 ist DAS Jahr für Sonny Black und Frank White. Nach fünf Jahren Beef haben sich Bushido und FLER Vorverkauf wieder versöhnt und den alten Streit begraben. FLER hat sich durchgesetzt und behauptet sich mit aggressivem Potential in seinem harten, klaren Rap. Er ist ein Playboy, durch ihn bekommt die Neue Deutsche Welle eine völlig neue Bedeutung.

09.01.2010DEPECHE MODE Deutschland Tournee 2009
Dieses Konzertereignis ist ein Muss! DEPECHE MODE Tickets haben eine ganze Generation von Musikern stilbildend geprägt und ihr Publikum durch den einzigartigen Sound in ihren Bann gezogen! Im Juni 2009 keht die Formation um Dave Gahan auf die deutschen Stadion zurück! Unbedingt hingehen!

20.01.2010DER FAMILIE POPOLSKI
So gut wie alle Top-Hits der letzten Jahrzehnte sind geklaut! Die eigentlichen Urheber der Songs sind die Mitglieder einer völlig unbekannten, verarmten Musikerfamilie aus Polen: DER FAMILIE POPOLSKI Tickets !

03.02.2010JOHANN KÖNIG Total Bock auf Remmi Demmi – Herr König schießt den Vogel ab!
Der Grandseigneur der gepflegten Abendunterhaltung JOHANN KÖNIG Tickets hat mal wieder richtig Bock, seine Zuhörer mit fantastischen Geschichten und Liedern zu begeistern – spritziger, expressiver und absurder als je zuvor.

20.02.2010ROGER CICERO
ROGER CICERO Tickets offenes Erfolgsgeheimnis sind seine Stimme, die den staunenden Zuschauern Glücksmomente beschert, die frischen Kompositionen und vor allem wohl die pointierten Texte, die es dem deutschsprachigen Publikum ermöglichten, sich augenzwinkernd oder sehnsüchtig über die Lieder zu freuen.

21.02.2010RIVERDANCE The Final Return! 2009 Tickets
Jetzt kommt das irische Tanzspektakel RIVERDANCE Tickets noch einmal zurück, um sich auf seiner großen Abschiedstournee mit einem letzten gesteppten Donnerhall bei seinem Publikum zu bedanken.

27.02.2010RENE KOLLO Ein Tag, ein Jahr, ein Leben
RENE KOLLO Tickets begann seine Weltkarriere als Heldentenor 1969 in Bayreuth. Danach eroberte er sich Salzburg, Covent Garden, die MET, Paris, und die Deutsche Oper in seiner Heimatstadt Berlin.

27.03.2010THE CRANBERRIES
Künstler Eine der erfolgreichsten Karrieren der irischen Musikszene erfährt eine lang ersehnte Neuauflage. Nach sechs Jahren Pause kündigten THE CRANBERRIES Tickets kürzlich ihre Wiedervereinigung in Originalbesetzung an. Das sollten Sie nicht verpassen!

04.04.2010HELGE SCHNEIDER Komm, hier haste ne Mark!
Komm, hier haste ne Mark! HELGE SCHNEIDER Tickets bringst sein unglaubliches neues Programm auf die Bühne. Nicht verpassen und rechtzeitig die begehrten Tickets sichern.

24.04.2010ULTRAVOX
Erstmals nach 25 Jahren kommen ULTRAVOX Vorverkauf in der erfolgreichen Originalbesetzung mit Midge Ure auf Reunion-Tour. Hierbei machen sie nur einen Stop in Deutschland! Nach der Wiedervereinigung und nur einem einzigen Deutschlandkonzert im vergangenen Jahr, kommen die Briten 2010 gleich für sechs Konzerte zu uns.

30.04.2010DIE SEER Hoffen, glauben, liab’n-Tour 2010
DIE SEER Tickets sind die derzeit erfolgreichste Band Österreichs. Ihre Alben stehen in den Charts ganz oben, ihre Songs laufen im Radio rauf und runter und ihre Konzerte sind regelmäßig ausverkauft.

29.05.2010WILFRIED SCHMICKLER Es war nicht alles schlecht
Ob Dumpfbacken in Politik und Wirtschaft oder medienwirksame und stammtischgeile Auswüchse der Spaßgesellschaft, alles, was in die Pfanne gehört, wird auch hineingehauen, rotzfrech, blitzschnell und immer hart an der Schmerzgrenze. WILFRIED SCHMICKLER Tickets

Nichts passendes gefunden in Lüneburg!? Schau doch mal bei den Veranstaltungstipps für Hamburg oder Norderstedt!

Dort findest Du weitere Tickets und Konzertkartenund natürlich Tickets Vorverkauf online! Nicht verpassen: Die Live Show der Superlative Dino Tickets rechtzeitig sichern! Die Dinosaurier sind zurück.